Hey, wundervolles Wesen!
 Ganzheitliche und achtsame Heilung für deinen Körper, Geist und Seele

ThetaHealing®


                                     Lass Druck und Selbstzweifel los und lebe dein Leben in Leichtigkeit und Selbstliebe.

JA, ich will!


Kennst du das?

  • Du fühlst dich ausgelaugt, müde, weil du das Gefühl hast du bist nur am geben?
  • Stellst oftmals deine Bedürfe zurück und anderen zu gefallen? 
  • Hast die grosse Erwartungen an dich selber und stellst dich oftmals selber unter Druck?
  • Hast du das Gefühl, dass du nicht genügst und bist nur im Tun und gönnst die nie eine Auszeit?
  • Du sagst aus Angst jemanden vor den Kopf zu stossen oder Aus Pflichtgefühl ja, obwohl dein inneres Nein sagt?
  • Du hast ein schlechtes Gefühl, wenn du dir einmal Zeit für dich nimmst?
  • Hast du Mühe dich von Menschen und Situationen liebevoll abzugrenzen?


Wünscht du dir.....

..... mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag?

..... Druck und Selbstzweifel loslassen und ein glückliches, erfülltes, vertrauensvolles Leben zu leben?

..... alte Wunden in deinem Herzen zu heilen?

..... deine Bedürfnisse wahrzunehmen, zu leben und liebevoll kommunizieren?

...... Ängste, Unsicherheiten, Blockaden, Verhaltungsmuster, und Glaubensätze überwinden, die dich daran hintern ein erfülltes Leben zu leben?

..... deine Träume zu leben?

..... dein inneres Licht entdecken möchtest und im Aussen zu leben ohne schlechtes gewissen?

....... frei von Schmerzen?

ThetaHealing® ist das Richtige für dich, wenn du dich von hinderlichen Ängsten, Glaubenssätze, Blockaden, Prägungen und Verhaltungsmuster lösen möchtest und ein Leben voller Liebe, Glückseligkeit, Zufriedenheit und Freiheit erschaffen möchtest. Alles beginnt in Dir.


Du bist so viel mehr als du denkst. Du hast es verdient ein glückliches, erfühltes Leben zu leben.


Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine Methode, die von Vianna Stibal aus USA entwickelt und erschaffen wurde. Theta Healing® verbindet Erkenntnisse aus der Quantenphysik mit dem spirituellen und energetischen Heilwissen. Es ist eine der wirkungsvolle, , sanfte, ganzheitlichen, energetische Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Beim ThetaHealing® werden die Theta-Gehirnwellen genutzt und wir befinden uns in einem tief entspannten Zustand. Im Theta-Zustand haben wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein und hier haben wir auch Zugang zu unseren Glaubenssätze, Blockaden und Muster und woher diese kommen. Ebenfalls haben wir im Theta-Zustand die Möglichkeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 


 Ablauf einer ThetaHealing® Session

Die Sitzung findet per Zoom, am Telefon oder bei mir in der Praxis statt. Rechne für die erste Session 1,5 Stunden ein. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Glaubensätzte, Muster, Blockaden oder deinen körperlichen Beschwerden.


Dein Investment 

1. Session                 CHF 235.00 (Pauschal)

2. Session                CHF 156.00 pro Stunde

jede weitere 15 Minuten CHF 78.00



Die Heilung für uns liegt manchmal weit tiefer, als im Hier und Jetzt. Und doch ist sie nur einen Gedanken entfernt!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte