Hey, wundervolles Wesen!
 Ganzheitliche und achtsame Heilung für deinen Körper, Geist und Seele
Termin online buchen


Seelen Wellness Massage

Die Seelen Energetische Wellness Massage eine eine ganzheitliche Massage mit dem Fokus Wellness für deine Seele und deinen heiligen Körper, der wundervollen Hülle deines  Seins, deinen Geist und deiner Seele. Eine ganzheitliche Entspannung für physischen, emotionalen und geistigen Körper.

Du kommst in aller Ruhe in der Praxis an und geniesst erst einmal eine Tasse Tee, ein Cüpli oder einfach ein Edelsteinwasser. Wir machen zusammen eine kurzes Creening (Wie geht es dir, was ist gerade dein Thema?) Nachher erhalten dein Füsse ein wohltuendes Fussbad. Nachdem Fussbad darfst du dich entspann hinlegen. Ich werde mit deinen Körper kontakt aufnehmen und durch meine Intuition und deinen körperlichen Impulsen dich in eine tiefen Entspannung bringen. Ich werde diverse Behandlungstechniken und Energie Arbeit in die Massage einfliessen lassen. Lass dich ein auf eine wundervolle Reise der Entspannung und Leichtigkeit.

Ich arbeite ganzheitlich und achtsam mit deiner Seele, deinem heiligen Körper und das macht mein Art der Behandlungen aus. Massage und Körperarbeit gehören für mich einfach zusammen.

Alle unseren Themen, unsere Glaubensätzte unsere Geschichten und unsere Blockaden sitzen in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers fest. Es ist gut möglich, dass diese uns körperlich Symptome machen. Durch meine ganzheitliche Arbeit zeige ich dir, wie du altes loslassen kannst und neues in dein Leben einladen kannst.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte