Hallo du wundervoller Herzensmensch
Schön, dass du da bist


Praxis für Medizinische Therapien, Entspannungsmassagen und Persönlichkeitsentwicklung

NEU NEU NEU AKASHA-CHRONIK-READING

Ich heisse dich herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Schön, dass du da bist und den Weg zu mir gefunden hast.

Was ist dein tiefster Wunsch? Möchtest du gerne wieder einmal entspannen, eine Auszeit nehmen vom Alltag? Hast du Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder Nackenschmerzen? Bei mir bist du in professionellen Händen, wenn es um muskulär Schmerzen oder Verspannungen geht oder wenn du einfach einmal wieder dir und deinem Körper etwas gutes tun möchtest. Gerne unterstütze ich dich mit der richtigen Massage/Therapie um wieder in Ruhe zu kommen. Durch gezielte Massagetechniken werden Überfunktionen und Unterfunktionen positiv beeinflusst.

Fühlst du dich blockiert? Hast du das Gefühl, dass du keine Energie hast? Du bist an einem Punkt in deinem Leben angekommen wo du etwas verändern möchtest? Gerne unterstütze ich dich mit Farbtherapie, Trance Healing, Farb-Klangmassage und Energie Arbeit.

Oder möchtest du dich weiterentwickeln? Dein wahres Ich sein? Wenn ja, dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam dein wahres Ich erforschen und deine Einzigartigkeit erkennen.

Ich unterstütze Menschen in ihrem persönlichen Heilungs-und Entwicklungsprozess. Ich freue mich sehr, dich ein wenig auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Von Herz zu Herz, Deine

Cornelia Gresch

"Tue Deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen" Theresa von Avila

 



 
E-Mail
Anruf
Karte