Hallo du wundervoller Herzensmensch
Schön, dass du da bist

Hand aufs Herz

Hand aufs Herz ist ein Projekt von mir um wieder mehr auf dein Herz zu hören. 

Durch Wut, Angst, Stress, Zweifel, Ungerechtigkeit und Schmerz verschliessen wir oftmals unserer Herz. Wir verschliessen das Herz um noch mehr verletzt und enttäuscht zu werden. Dabei kann es passieren, dass unsere Gefühle eingefroren werden und wir kaltherzig oder emotionslos werden.

Mein Projekt Hand aufs Herz bringt dich wieder in Verbindung mit deinem Herzen. Du lernst dein Herz wieder zu spüren und auf deine Herzensstimme zu hören.


Es ist ein 20 Tages-Online-Programm. von Montag bis Freitag bekommst du täglich eine Übung von mir wie du wieder mehr in Verbindung trittst mit deinem Herzen. Sonntag erhältst du eine Meditation von mir.


Wie läuft das Programm genau ab:

Ich habe für mein Online-Programm auf Facebook eine Gruppe eröffnet. Du wirst in die Gruppe eingeladen. Täglich treffen wir uns um 07:00 Uhr Life in der Facebook-Gruppe und ich zeige dir die Übung. Diese kannst du dann für dich anwenden. Wann und wo du immer möchtest. Sonntags treffen wir uns um 11:00 Uhr Life in der Facebook-Gruppe und ich führe dich durch eine Meditation. Du kannst aus einen bestimmten Grund nicht Life dabei sein? Kein Problem. Die Videos werden gespeichert und sind später für dich in der Gruppe verfügbar.


Start: 1. Dezember 2020

Abschluss: 20. Dezember 2020

Energieausgleich: CHF 59.00


 
E-Mail
Anruf
Karte