Hallo du wundervoller Herzensmensch
Schön, dass du da bist

Aromatherapie

Pflanzen spielen eine lebenswichtige Rolle in der Aufrechterhaltung der ökologischen Balance unserer Erde.

Ätherisches Öl ist die aromatische, flüssige Flüssigkeit, die sich innerhalb von Stauden, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Sträuchern und Samen befinden. Die ätherischen Ölen und Pflanzenextrakte stellen den kraftvollsten Teil der Pflanze dar.

Auf Grund der vielfältigen positiven Wirkung auf Körper und Seele gelten die ätherischen Öle als eine Quelle des Wohlbefindens. Studien zeigen, dass ätherische Öle auf unsere Psyche und unseren Körper anregend wirken.

Tauche in die Welt des Duftes. Entscheide dich noch heute für mehr Wohlbefinden und Lebensenergie aus der Natur.

Ich bin eine selbstständige Vertriebpartnerin von Young Living. Gerne berate ich Sie.


Raindrop Massage

Die Raindrop Massage ist ein Geschenk der Natur.

Die Massage vereint uraltes Wissen der Lakota-Indianer mit der neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen der ätherischen Ölen. Diese einzigartige Technik ist eine sehr sanfte und wirkungsvolle Methode. Es wird mit reinsten ätherischen Ölen an den Füssen und auf dem Rücken gearbeitet. Die Öle fallen wie Regentropfen auf die Haut.

Wirkungsweise:

  • kräftigend für den Stütz- und Bewegungsapparat
  • entspannend und nährend für die Muskeln und Nerven
  • Abwehrkräfte werden erhöht
  • stark reinigen und entgiftend
  • das geistige und körperliche Wohlbefinden wird gesteigert
  • Der Selbstheilungskräfte werden unterstützt

 Tauchen Sie ein in die Welt des Duftes!

Energieausgleich: CHF 185.00 (75 Minuten)


Feeling Massage

Die Feeling Massage wurde eigens von D. Gary Young zusammengestellt und umfasst sechs ätherische Ölmischungen, die zum Auflösen und Loslassen von Emotionen, Blockaden, Muster und Traumas wesentlich beitragen. 

Energieausgleich: CHF 150.00 ( 60 Minuten)

“ Ein Mensch der Gefühle zulassen und zeigen kann, besitzt wahrlich Mut und Stärke. „

 
E-Mail
Anruf
Karte