Hallo du wundervoller Herzensmensch
Schön, dass du da bist

Akasha-Chronik-Reading

Bist nach der Suche nach dem wahren Glück?  Bist du auf der Suchen nach Antworten über deine Lebensaufgabe. Möchtest du unerwünschte Mustern und Blockaden lösen. Oder hast du Fragen in den Bereichen Beruf/Berufung, Familie, Partnerschaft und Finanzen?

Die Akasha-Chronik ist die Quelle des Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. In Ihr findest du alle Informationen, die deine Verletzungen heilen können. Du findest nach der Liebe, nach der wir  alle in unserem Leben sehnen.  In der Akasha-Chronik findest du Antworten auf deine Fragen wie: was ist meine Lebensaufgabe. Was ist meine Lernaufgabe auf dieser Welt. Wieso bin ich auf dieser Welt. Die Akasha-Chronik nennt man auch das Buch des Lebens.

Eine Akasha-Chronik-Lesung kann dich unterstützten bei:

- Antworten auf deine Lebensaufgabe zu finden

- Alte Themen wie Muster und Blockaden lösen und loslassen

- Ängste und Verletzungen heilen

- persönliche Weiterentwicklung

- Dich annehmen so wie du bist und dich noch mehr zu lieben

Vielleicht fragst du dich, wann ist eine Akasha-Chronik -Lesung sinnvoll oder zu welchen Themen? Du kannst die Akasha-Chronik alles fragen. Es kommt auf die Intention an. 

Möchtest du in deinem Leben etwas verändern? Möchtest du dich weiterentwickeln? Dann ist eine Lesung das richtige.

Ablauf

Hast du noch fragen? Rufe mich gerne unverbindlich an, Wünscht du dir eine Lesung? Dann bitte ich dich mir eine Nachricht zu senden mit deinem vollständigen Namen (Ausweis) und Geburtstag und Wunschtermin. Ich werde mich bei dir so schnell wie möglich melden und wir vereinbaren einen Termin miteinander. Das Reading können wir bei mir in der Praxis machen, per Zoom oder telefonisch.

Ein Reading dauert zwischen 1 und 1,5 Stunden.





 
E-Mail
Anruf
Karte